PHILOSOPHIE

Zeit, Hingabe, Raum.
Der Garten als kostbarster Luxus unserer Zeit.

So wirken wir

Wenn Rastlose zufrieden in der Gartenlaube dösen, wenn Familien auf der Terrasse Feste feiern, wenn Gestresste im Garten entspannt ein Buch lesen und Arbeitende im Grün des Stadtparks Erholung finden, dann ist unsere Vision erfüllt.

Wir schaffen, pflegen und gestalten lebendiges Grün. Für eine gesunde Umwelt. Für mehr Lebensqualität. Für Wohlbefinden und Behaglichkeit. Unsere umfassenden Dienstleistungen rund um Garten + Landschaft sind kundennah und persönlich, unsere Lösungen innovativ und nachhaltig. Die Vitalität der Pflanze steht dabei im Mittelpunkt.

NEF Philosophie
 
Nicolas Nef

Das sind wir

Seine Erfahrung als Kunden- und Landschaftsgärtner hat Nicolas Nef über die Jahre weiter ausgebaut, sein Know-how als Planer Garten- und Landschaftsbau durch diverse Weiterbildungen weiter perfektioniert. Seit 2018 engagiert er sich als selbständiger Unternehmer aktiv für den Erhalt und die gesunde Entwicklung vitaler Gärten + Landschaften.

Nicolas Nef
Geschäftsleitung
T +41 78 805 26 59
kontakt@nefgarten.ch

 
 

HABEN SIE EINE GRÜNE VISION?
LASSEN SIE UNS DIESE GEMEINSAM PFLANZEN.

KONTAKT

NEF GARTEN + LANDSCHAFT

Buebenloostrasse 22

9500 Wil

T +41 78 805 26 59

kontakt@nefgarten.ch

to top button